ledercap

Die Maske der Gewalt ist der erste Teil der Serie um den ungewöhnlichen Ermittler Richard Schwarz und die Gerichtspsychiaterin Theres Lend.

Es handelt sich um einen Zyklus bei dem die polizeilichen Fälle zwar pro Band immer abgeschlossen sind, die Entwicklung der Figuren aber von Band zu Band weiterverfolgt wird. Sowohl Richard Schwarz als auch Theres Lend haben ein wichtiges Thema, das sie unabhängig von den Fällen verfolgen.

Somit ist diese Serie ganz speziell aufgebaut. Ich hoffe, Sie finden Gefallen an ihr. So wie ich beim Entwickeln und Schreiben.

single-image-10
Jennifer B. Wind

/ Author

Narben auf Körper und Seele zeichnen ihn – der Auftakt zu der spannenden Thriller-Reihe um den Wiener Ermittler Richard Schwarz.

Das Gesicht hinter der Maske ist oft schauriger als die Maske selbst.

LKA-Ermittler Richard Schwarz weiß genau, wie es ist, einem skrupellosen Mörder ausgeliefert zu sein. Seit dem Tag, an dem seine Mutter durch die Hand eines Freiers starb und er selbst schwer verletzt wurde, versucht er, seine eigene Verwundbarkeit hinter einer Maske zu verbergen. Als in Wien kurz nacheinander die Leichen zweier Frauen gefunden werden, setzt Richard alles daran, den Täter zu finden: Seine einzige Spur ist das merkwürdige Muster der Stichverletzungen auf ihren Körpern. Bis die Gerichtspsychiaterin Theres Lend sich an ihn wendet: Sie glaubt, den Mörder zu kennen.

Als Richards Schwester Sarah in München aus ihrem eigenen Zirkus entführt wird, spitzt sich die Lage zu. Für Richie zählt jede Sekunde. Er muss Sarah retten, einen Mörder überführen – und seine eigenen Dämonen besiegen.

 

Jetzt nur kurze Zeit als E-Book zum Sonderpreis von nur € 1,49,-

 

Ein Blick ins Buch
Gratis

TESTIMONIALS

Presse- und Leserstimmen

Newsletter to get in touch

Bleib immer up to date über die Serie! Trag dich jetzt für den Newsletter ein!

Like This Series Books?

von Jennifer B. Wind

Die Maske der Gewalt