November 8

LIVE Lesung im Rahmen der OBM2020

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

About The Event

November 8, 2020
19:00 - 20:00
ACHTUNG AUFGRUND DER AKTUELLEN EREIGNISSE IN WIEN VERSCHIEBE ICH DIE LESUNG AUF DEN 8. 11. um 19 UHR°!
Am 4. November 2020 ab 20 Uhr werde ich LIVE auf meinem Facebook /und/oder Youtube Kanal lesen. Das habe ich noch nicht genau entschieden, aber reserviert euch schon mal das Datum.
Die Lesung wird auch zum Nachschauen auf Facebook und Youtube gestellt.
Natürlich lese ich nicht nur, sondern erzähle auch Anekdoten aus meinem Schreiballtag.
Unter allen die LIVE zuhören verlose ich ein signiertes Buch plus limitiertes OBM Goodie-Paket!
Abonniere auf jeden Fall schon meinen Youtube Kanal und folge mir auf Facebook und Instagram, auf diesen drei Kanälen werden die meisten Sachen während der OBM stattfinden.

 

Share: