Blog

DSC_0124

Mein RADIO Jubiläum.

Im Mai 2014 war ich zum ersten Mal im Studio von ORF Radio Niederösterreich. Damals war ich sehr aufgeregt und alles war neu und spannend für mich. Der Moderator damals war aber sehr nett und hat mir jegliches Lampenfieber geschickt im Vorfeld genommen.

Mit dem Moderator Hannes Wolfsbauer beim Einstellen des Mikrofons

Es war dann sehr spaßig! Wie man hier auf den Fotos sieht, hatte ich noch Zeit zu Blödeln.

Wie denn jetzt? *G*

Danach war ich noch einige Male dort in unterschiedlichen Sendungsformaten, aber heute 5 Jahre nach dem ersten Mal wurde ich wieder ins Studio des Radioklubs eingeladen, so wie damals. Allerdings mit einem anderen Moderator, der aber nicht minder lustig und nett war.

Fünf Jahre später wieder beim Radioclub, hier mit dem Moderator Robert Deutenhauser und dem neuen Buch „Die Maske der Gewalt“

Wieder wurden mir einige sehr interessante Fragen gestellt und es war wieder schneller vorbei als ich dachte. Und wie das so ist, wäre ich gerne länger geblieben. 🙂 Aber ich komme gerne wieder.

Diesmal zwar blond und mit anderer Frisur aber das ORF Rot hat mich wieder begleitet, einfach weil es sooo schön ist.

Alles in allem ein schöner Nachmittag in St. Pölten und immer wieder eine Freude für mich eingeladen worden zu sein.

Die Sendung war übrigens um 16:40 Uhr. Wiederholung gibt es keine, also beim nächsten Mal einfach up to date bleiben via Instagram oder Facebook und zuhören. 🙂

Alles Liebe

Eure

Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.