September 3

LIVE Interview auf Second Radio

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

About The Event

September 3, 2020
17:00 - 18:00
Meine Lieben!
Am 3. September 2020 ab 17 Uhr bin ich zu Gast bei Redakteurin Angelika Pörsch auf Second Radio.
Ich stelle mein neues Buch „Die Maske der Schuld“ vor, und erzähle auch etwas zum ersten Band „Die Maske der Gewalt“, der mehrere Wochen auf der Bild Bestseller Liste stand, sowie über die Charaktere der neuen Serie und deren Entstehung.
Dazu gibt es selbstverständlich Anekdoten aus dem Schreiballtag und lockeres Geplaudere mit Angelika Pörsch über Literatur und mehr.
Dazwischen gibt es tolle Musik!
Außerdem können die Zuhörer ein Buch gewinnen.
Ihr könnt über folgende Links via PC oder andere Endgeräte zuhören:
oder direkt zum Stream:
Wir freuen uns auf euch!

 

Share: