September 5

Szenische interaktive LIVE Hörspiellesung auf 4 Kanälen!!

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

About The Event

Yucale Coffee Gallery
September 5, 2020
20:00 - 21:00
Meine Lieben 💖💖
Mit Freude darf ich euch zu meiner nächsten interaktiven, szenischen Live Hörspiellesung einladen, für die ihr ganz gemütlich zu Hause bleiben könnt 😉. 💗
.
🎤🎤Dieses Mal wird die Lesung nicht nur im Second Life vor einem tollen Bühnenbild stattfinden, sondern auch über einen Radiosender übertragen werden, sowie live auf YouTube und Discord.
ALSO VIER TOLLE MÖGLICHKEITEN DABEI ZU SEIN.
Pop-Corn und Getränke vorbereiten, das favorisierte Programm einschalten und genießen (Kleine Anmerkung: Mit Bühnenbild gibt es die Lesung natürlich nur direkt im Second Life! )
.
🎤🎤Stimmlich unterstützt werde ich wieder von meiner großartigen Kollegin @petrak.gungl und dem wunderbaren Gastgeber Thorsten Küper. Lasst euch in eine Welt voller Magie entführen.
Außerdem gibt es auch ein Buch zu gewinnen, wahlweise als Ebook oder Taschenbuch.
.
🎤🎤Ich freu mich riesig auf euch und einen schönen Abend.
🎤🎤Info vom Veranstalter: Samstag, 5. September: Jennifer B. Wind liest live in SL
Beim BB E-Book Event musste Jennifer leider absagen. Jetzt holen wir ihre Lesung nach. Am Samstag, den 5. September liest Jennifer B. Wind im Brennenden Theater aus „Die Maske der Schuld“
Das Bühnenbild stammt von Miara Lubitsch.
Natürlich auch live bei www.radio-rote-dora.org
Andere links zu youtube und Discord folgen.

Natürlich könnt ihr via Youtube die Lesung auch später nachhören.

 

 

 

Share: