OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Lieben,

durch die Krise rund um Covid19 sind wir alle gefordert und müssen unser Leben zumindest für eine unbestimmte Zeit lang ändern. Für uns Schriftsteller/innen bedeutet das, dass Lesungen und Auftritte alle abgesagt wurden und werden und wir nun nur noch vor dem Schreibtisch sitzen. Da wir ohnehin Home Office haben, ändert sich hier nicht sehr viel, außer, dass nun auch die Kinder zu Hause sitzen und man deren Home Schooling betreuen muss und sich danach irgendetwas ausdenken muss, damit sie sich nicht ständig langweilen oder nur noch vor dem Bildschirm sitzen. Irgendwie habe ich nun weniger Zeit zum Schreiben als vorher.

Da ich den Kontakt mit meinen Leser/innen besonders liebe und auch sehr sehr gern live lese, bin ich über die abgesagten Events natürlich auch traurig. Aber ich wäre nicht in der kreativen Branche wenn ich nicht auch flexibel wäre.

Ich habe mich endlich mit der Live Funktion auf Instagram und Facebook auseinander gesetzt, bereits einige Testdurchläufe gemacht und einen neuen Youtube Channel eingerichtet. Hier werde ich nach und nach neue Videos für euch machen und einstellen, aber auch alte Mitschnitte von vergangenen Events, Talks, Interviews, und F&A einstellen.
Mit einem KLICK >>>>> kommt ihr auf den neuen Channel.


Wünsche für Videos werden gern angenommen.
Aus welchem Buch soll ich lesen?
Welche Fragen soll ich beantworten?

Außerdem freue mich mich, wenn ihr einmal die Woche mit mir LIVE auf Instagram geht. Dazu veranstalte ich noch eine Umfrage, zu welcher Zeit und an welchem Tag es euch am liebsten ist. Und last but not least, welche Gäste ich dazu einladen soll.
Das können AutorenKolleg/innen sein oder Blogger/innen oder Leser/innen.
Seid aktiv dabei!

Am 30. Mai ab 20 Uhr gibt es zudem eine interaktive virtuelle LIVE LESUNG im Second Life!

Ich freue mich schon auf euch! Egal wo ihr mir folgt. Ich hoffe, wir sehen und lesen uns.

Alles Liebe und bleibt gesund!
Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.